the.rapie

 


Machen Sie Ihrer Vitalität ein Geschenk!

Gönnen Sie sich eine Auszeit, tanken Sie neue Energie und sichern Sie sich vorrangig das, was für jeden von uns unendlich wertvoll ist: die eigene Gesundheit.

Gesunde Ernährung, richtige Bewegung und mentale Fitness sind der Schlüssel zum menschlichen Wohlbefinden. Aufgrund vieler verschiedener Ursachen kommt es in unserem Körper immer wieder zu Verspannungen und Hartspann. Dafür eignen sich verschiedenen Möglichkeiten dagegen zu wirken.

Die Massage ist wohl eines der ältesten Heilmittel der Menschheit. Die klassische oder auch schwedische Massage wird heutzutage weltweit von Masseuren/Heilmasseuren, Physiotherapeuten und Ärzten praktiziert und ist daher eine der bekanntesten Massageformen.

Sie dient zu Heilzwecken als auch einfach zum Wohlfühlen. Aber weitaus viele andere Praktiken bewirken oft Großes.

Die Ausbildung absolvierte ich an der Dungl-Zauner Gesundheitsakademie in Gars am Kamp. Meine Anwendungen umfassen ein großes Spektrum an verschiedenen Techniken wie zum Beispiel: sanfte Energieausgleichsmassage, Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Spreizfußmassage, Manuelle Lymphdrainage, Ohr-Akupunkt-Massage, Bindegewebsmassage, Schröpfkopfmassage, Kinesiologisches Tapen und Smovey Training.

Meine Erfahrungen sammelte ich im LKH Horn in der physikalischen Therapie, im Bio Medical Vital Resort - Willi Dungl in Gars am Kamp, im Moorbad - Kurhotel Bad Grosspertholz, in der Ordination von Dr. Georg Wögerbauer und im Damenfitnessstudio Mrs. Sporty in Horn. Seitdem arbeite ich auf selbstständiger Basis in eigener Praxis.

Mir ist es wichtig, Ruhe und Entspannung auf und im Körper weiter zu geben. Das Lächeln eines Menschen nach einer Behandlung zeigt mir, wie wichtig es ist, loslassen zu können und seine Seele baumeln zu lassen. Und genau aus diesem Grund liegt mir viel daran dieses Gefühl zu vermitteln „geht’s dir gut – geht’s mir gut!“

In diesem Sinne ist es mir eine Freude als Heilmasseurin tätig zu sein, weil jede Seele einen Platz braucht, wo sie sich wohlfühlen kann.

- Marianne Liebhart -
gewerbliche / freiberufliche Heilmasseurin

> Ab April 2018 bei der Theke in 3580 Horn, Hauptplatz 9, 1.Stock

> Termine nur nach telefonischer Voranmeldung möglich!

> Telefonzeiten: Mo-Fr von 9-19 Uhr unter 0664 529 429 4

> mehr Infos unter: www.massagereich.at


********************************************************************************************